Information - Mein Hobby ist der Amateurfunk

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Information

Impressum



Die Benutzung meiner Homepage unterliegt eigenem Risiko. Ich hafte nicht für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung dieser Website entstehen könnten.
Trotz aller Bemühungen kann ich keine absolute Fehlerfreiheit, Vollständigkeit oder Aktualität garantieren. Mein Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie  dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig,  richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind.  Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.


Haftung für Links
Sofern meine Website Links zu externen Webseiten Dritter enthält, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe, so kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Datenerfassung

Bei der Nutzung dieser Homepage werden von mir keine Daten erfasst.

Urheberrecht
Ich bin bestrebt die Urheberrechte anderer zu wahren und gebe die Quellen an, sofern ich Originalunterlagen in meiner Homepage darbiete. Das Copyright dieses Homepageprojekts liegt in allen Teilen bei mir, dem Autor.

Die private Nutzung meiner Webseiten ist kostenfrei. Eine kommerzielle Nutzung und ein Nachdruck, auch auszugsweise, ist nur nach vorhergehender schriftlicher Absprache gestattet.


Datum :
14. Sept. 2005
Letzte Aktualisierung: Juni 2023


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü